Mein neues Taxi-Forum !

21 Jun

An alle meine Leser und Fans.

In den letzten Wochen habe ich wieder ein neues (altes) Forum online gebracht, das auch hier auf einem WordPress-Server liegt.
http://www.mycrazytaxis-forum.com
Leider mußte der Name wieder etwas geändert werden, ließ sich aber anders nicht machen!

Leider läuft das Forum derzeit noch etwas holperich, aber der Support dort in den USA arbeitet daran. Und ich hoffe sehr, daß die das Problem möglichst schnell in den Griff kriegen.
Soll am Apache-Server liegen, wobei mich bitte niemand fragt, was das ist!?

Sollte etwas mit dem Forum nicht in Ordnung sein, bitte ich alle Leser GIERHER zu schalten, wo ich dann immer die neuesten Meldungen reinsetze!

Gruß
Jörn

4 Antworten to “Mein neues Taxi-Forum !”

  1. joernnapp1945 23/06/2013 um 1:17 pm #

    Leider gibt es immer noch Probleme mit dem Forum, das immer mal erreichbar und dann wieder offline ist.
    Offenbar wird der interne Speicher stark überlastet, wobei ich nicht weiß, daß der Grund ist.
    Ich habe den Umfang gerade erhöht, aber das soll ein wenig dauern.
    Außerdem gibt es noch Möglichkeiten, wie man einige Zugriffe blocken kann, aber von diesen Sachen haben mein Frauchen und erst recht Ich keine Ahnung!
    Vielleicht kann ja mal jemand helfen!?

  2. Holger Steffen 26/06/2013 um 2:35 pm #

    Jörn suche Dir mal einen seriösen Provider in Deutschland.Das erfordert natürlich das man sich an die in Deutschland gültigen Spielregeln hält.Das hat doch keinen Zweck sich in irgendeinem von Bürgerkriegen,Dikatoren und Pestseuchen gebeuteltem Entwicklungsland einen Provider zu suchen!

    • joernnapp1945 26/06/2013 um 8:19 pm #

      Holger! Du hast leider ein sehr einfach strukturiertes Weltbild, das der tatsächlichen Realität nicht angemessen ist! Mag für NMS passden, aber nicht für die große weite Welt!
      Selbst mein Dschuinkenserver hat es immerhin gegen reichlich Attacken mehr als 3 Jahre durchgehalten.
      Dieses neue Forum liegt nu8n bei WordPress, welches eines der größten Provider der USA ist!
      Würde ich in Deutschland ein Forum aufmachen, wäre es innerhalb von 2 Tagen abgewürgt!
      Und noch etwas: Was verstehst du denn unter ‚gültigen Spielregeln‘? HIER gibt es KINE SPIELREGELN, es sei denn, du hast massenweise Zeit und GLD, um gerichtlich gegen all die Gegner vorzugehen!
      In der sogenannten ‚Freien Welt‘ macht man Gegner mundtot, indem man sie mit Einstweiligen Verfügungen überzieht!
      Holger, wach mal auf und komm aus deiner kleinen Schmuddelecke raus und versuche wenigstens einmal in deinem Dasein, auch den Mächtigen die Stirn zu bieten, denn bisher weißt du gar nicht, was es bedeutet, als Kleiner Mann sich dem umpf entgegen zu stellen!

  3. taxibold 29/01/2014 um 10:14 pm #

    Bin ich?

Kommentar verfassen

