TAXMOBIL? NEIN DANKE !

1 Apr

Bitte hierzu zunächst einmal auf meine aktuelle Facebook-Seite zum Thema schauen!

http://www.facebook.com/AntiTaxmobil

Eine Antwort to “TAXMOBIL? NEIN DANKE !”

  1. joernnapp1945 17/01/2014 um 11:10 am #

    Leider wird mein Forum derzeit wieder heftig mit DDOS angegriffen, so daß ich ersteinmal eieder hier mit meinem Blog schreiben muß.
    Ich bin mir persönlich absolut sicher, daß wieder Leute aus dem Umfeld von Taxmobil dahinterstecken! Auch dämliche und verunglimpfende Websittes setzen die über mich ins Netz. Da braucht man nur andere Kommentare von TM-Leuten mit den Texten vergleichen, und man weiß Bescheid!
    Aber ich kann allen diesen Leuten nur sagen: Ihr habt schon den Kürzeren gezogen, denn die Taxmobil AG ist pleite! Und ihr werdet weiterhin den Kürzeren ziehen, denn ich bleibe euch auf den Fersen, egal, was ihr versucht!

Kommentar verfassen

